Titel5

Reden

Einer Deiner Lieblingsmenschen heiratet, hat Geburtstag oder erneuert sein Eheversprechen und Du bist eingeladen, eine Rede zu halten, hast aber keine Ahnung, was Du sagen könntest? Vielleicht heiratest Du selbst und möchtest Deine Gäste mit einer witzigen und emotionalen Rede überraschen? Wir helfen Dir dabei die richtigen Worte zu finden.

 

In einem Kennenlerngespräch besprechen wir den Anlass Deiner Rede, den Rahmen, sowie Deine Rolle und Perspektive als Redner – sei es als Familienmitglied, als Trauzeuge, als Freund oder langjähriger Weggefährte. Wir sprechen über Deine Beziehung zu Deinem „Auftraggeber“ und über Eure gemeinsame Geschichte. Vielleicht gibt es auch Gedichte, Texte oder Zitate, die Du in Deiner Rede aufgreifen möchtest.

 

Im Anschluss an das erste Gespräch, erarbeiten wir einen Entwurf Deiner Rede. Wir möchten Deine Rede zu etwas Besonderem machen, ein Geschenk für alle Gäste und eine schöne Erinnerung für Deine Lieblingsmenschen. Außerdem achten wir darauf, dass Deine Rede nicht zu lang wird, kurzweilig ist, die Gäste unterhält und berührt.

 

Damit die Rede auch wirklich persönlich ist und von Herzen kommt, stimmen wir uns in einem zweiten Gespräch noch einmal dazu ab und verpassen ihr den letzten Schliff. Danach erhältst du von uns die finale Fassung, welche Du dann ganz in Ruhe verinnerlichen kannst.

Leistungen & Kosten

Da jede Rede auf Deine Wünsche und Vorstellungen zugeschnitten ist, lässt sich vorab kein pauschaler Endbetrag nennen. Gerne erstellen wir Dir ein Angebot, in dem sämtliche Kosten aufgeführt sind.

 

Ein tolles und individuelles Geschenk ist ein hochwertiger und gerahmter Druck Deiner Rede.
Auf Wunsch nehmen wir gerne die Gestaltung vor und setzen die Rede optimal in Szene.